Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in unserem Shop Fisch nach Kilogramm ankaufen. Die angegebenen Werte / kg sind die kleinste zu verkaufende Menge.

Reklamacje

BESCHWERDEN im ifische.de

 

BESCHWERDEN im ifische.de Shop Eget Group Daniel Gawlowski, ul. Pocztowa 2, 62-035 Kórnik, NIP 8561729197, REGON 361407182, Telefon: 664-130-164, als Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, der ein Verbraucher im Sinne von Art. ist. 22[1] des Bürgerlichen Gesetzbuches, im Rahmen der Mängelhaftung in dem im Bürgerlichen Gesetzbuch, insbesondere in Art., bestimmten Umfang. 556 und Art. 556[1] - 556[3] und nachfolgende Artikel des Zivilgesetzbuches. Beschwerden, die sich aus der Verletzung gesetzlich oder durch diese Bestimmungen garantierter Rechte ergeben, sind an die folgende E-Mail-Adresse zu richten: office@ifische.de oder per Post: Eget Group Daniel Gawłowski, ul. Pocztowa 2, 62-035 Kórnik, NIP 8561729197, REGON 361407182, Telefon: 664-130-164, verpflichtet sich, jede Beschwerde innerhalb von 14 Tagen zu prüfen. Wird die Beschwerde nicht innerhalb der oben genannten Frist bearbeitet, gilt sie als berechtigt. Der Verbraucher verliert seine Rechte aus der Vertragswidrigkeit des Lebensmittels, wenn er den Verkäufer nicht unverzüglich nach Feststellung der Vertragswidrigkeit, spätestens jedoch innerhalb von 3 Tagen ab Erhalt des Produkts, benachrichtigt. Dies gilt für Waren, die lose verkauft, abgemessen oder an den Wohnsitz oder die Lieferadresse des Käufers geliefert werden. Alle Zweifel im Zusammenhang mit Beschwerden sollten an die folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: biuro@irybka.pl

 

 

pixel